2018 – Cooking for Cowboys – RELOADED

Der Trend in Sachen Kochen geht klar in Richtung handgemacht und Qualität. Beides gibt es in ausreichenden Portionen bei Alexandra Mielke und Markus Zilles auf dem kommenden Freizeitleitermarkt in Bitburg. Was steht auf der Speisekarte? „Kleine Snacks für zwischendurch und auf dem Pferd.“, so der lapidare Kommentar von Chefkoch Zilles.

Reloaded: Auch für Leute die schon mal in dem Workshop waren kann es spannend werden – es werden bewusst neue Rezepte und Kochformen vermittelt!

Wir sind gespannt und ziemlich sicher, dass die Outdoor-Küche zuverlässig Geschmack in die Veranstaltung bringt und das in gewohnt stillvoller, entspannter und zugleich praxisrelevanter Weise.

Was Du brauchst? Experimentierfreude und solide Geschmacksnerven. Für alles andere ist gesorgt.


(Markus Zilles, Caritasverband Westeifel & Alexandra Mielke, Jugendhilfestationen)


logo_caritas


Empfehle und teile diesen Workshop weiter über Facebook, WhatsApp und Co.: